#10 – Lionel Messi

#617441
Anonym
Enilno wrote:
@MESQUEUNCLUB
Fisch fängt am Kopf an zu stinken und Barto diese Wohlfühloase erst geschaffen hat. Wobei ich auch dir recht gebe. Die Spieler sollten auch sich selbst hinterfragen.

Perfekt zusammengefasst.

Und genau das ist das Problem:

Abgesehen von der Tatsache, dass ein Wahnsinniger Barca lenkt und steuert vermisse ich von den Spielern die Einsicht, dass sie einfach auch große Schuld daran haben, dass wir momentan das sind was wir sind.

Pique hat es ja nach dem Bayern Debakel angesprochen gehabt, aber was ich von Pique und co. nicht verstehe ist folgendes:

Wenn sie doch wissen, dass sie nicht mehr gut genug sind oder sich nicht genug anstrengen, warum findet dann kein Umdenken statt ?

Es gibt doch nur 2 Optionen:
Entweder sie geben Vollgas und liefern oder sie treten zurück.

Die Einstellung und Mentalität der Spieler war zusammen mit Wahnsinnomeu der Hauptgrund für Barcas Demütigungen.!