Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617445
iramo111
Teilnehmer
Hamid wrote:
Iramo111 wrote:
Eine kurze Frage: Wozu brauchen wir einen Depay? Klar er ist nicht schlecht, aber als Stammstürmer? Nein, danke! Für die Bank gerne, aber doch nicht als „Starstürmer„.

1. Was hast du denn gegen Depay? Was sind deine Argumente?
2. Du sprichst von einem Starstürmer. Könntest du mir vielleicht sagen welcher Spieler dieser Kategorie momentan auf dem Markt ist?
3. Und wenn jmd auf dem Markt ist:
Was glaubst du wäre ein realistischer und realisierbarer Preis für diese Art von Stürmer?

Depay als Ersatz würde ich nehmen, aber nicht als unumstrittener Stammspieler.
Ich würde überhaupt keinen Starstürmer verpflichten, weil wir vergangene Saison Griezmann für über 100 Mio geholt haben. Ich würde gerne sehen, wie Koeman mit ihm plant und deshalb möchte ich nicht Depay als Stammspieler sehen.
Wie gesagt, als Ersatzspieler für ab-und-zu gerne, und als Rotationsspieler für die Außen, aber ich möchte Griezmann noch mindestens eine Saison unter Koeman sehen.