#10 – Lionel Messi

#617450
Culo
Teilnehmer

Ich habe jetzt einiges gelesen und mich informiert
Was messi sagt, was lucho sagt, was andere nicht sagen.
Hier geht es nicht um Barto vs Messi
Die kacke ist richtig am dampfen und die ganze Mannschaft gleicht einem Kindergarten.
Pique meldet sich nicht? Was? Wir alle wundern uns, dass ‚El Presidente‘ einfach schweigt ,während messi den Club verlassen will.
Messi will Barca verlassen? Messi? Nur wegen barto? Niemals. Da ist sehr viel unruhe in der mannschaft. El Pais und Sport berichten von eine Seite und messi von der andere Seite. In seinem Interview sagt messi sehr viel, was indirekt an seine Kollegen geht.Leider geht es hier um messi gegen die halbe mannschaft oder gegen Pique ,busi ,s. Roberto und stegen. Da ist so viel ego, Streit und neid dabei. Da gingen Trainer wie valverde und Seiten unter .Valverde hat man es sehr angesehen, wie befreit er wirkte. Valverde ist ein guter Trainer guter Taktiker unter diesen umständen hat er viel geschafft. Lucho ,der mit größten Eiern,musste sogar aufgeben. Was bringen dir die besten Spieler auf dem Feld, wenn sie nicht wie eine Mannschaft agieren. Es wird Zeit für einen Umbruch. Aber ich wünsche, dass diese Helden von damals mit würde gehen und vorallem als Gewinner. Ein letztes mal gewinnen.Keiner will so ein Ende. Darum braucht es einen Trainer, der die Mannschaft wieder zusammen führt und eine Team aufbaut.