Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617455
Anonym

Naja, wird für Koeman mit Messis Verbleib nun nahezu unmöglich alle in einem Team aufzustellen.

Folgende Offensivspieler haben wir für nächste Saison:

Messi
Griezmann
Dembele
Coutinho
Trincao
Fati
Braithwaite

Man könnte nun auch noch Depay, falls er kommt und Pedri mit dazurechnen.

Würde insgesamt 8 Angreifer für 4 Positionen im 4231 und 3 Positionen im 433 machen.

Sowohl Messi als auch Coutinho möchte ich bei Barca gegen starke Gegner nicht auf der 10 sehen, denn beide arbeiten defensiv so gut wie gar nicht mit und sind in diesem Aspekt mehr Bürde als Stütze.
Aus unser 4231 würde mit den beiden auf der 10 ganz schnell ein 424 werden! Gefährlich!

Die beste Nr.10, die wir haben können ist ganz klar Antoine Griezmann, da er da zum einen für die Natio glänzt und zum anderen defensiv kein Loch hinterlassen würde, da wir alle seine Arbeitsmoral und Arbeit gegen den Ball kennen.

Messi MUSS als inverser rechter Flügelspieler agieren, so wie es z.B auch ein Mohamef Salah für Liverpool tut, denn nur so ist der rechte Flügel existent und nur so kommen er und Griezzi sich nicht in die Quere.
Messi MUSS seine Position strikter einhalten, denn in seiner freien Rolle werden leider andere Spieler in ihrer Leistung negativ beeinträchtigt.

Dembele, wenn fit, ist unser bester, schnellster und interessantester Flügelspieler im ganzen Kader und muss als Linker Flügel eingeplant werden.

Der fast schon sicher zu und wechselnde Depay wäre eine interessante Variante auf der 9, da er zum einen technisch absolut weltklasse ist, was Traum-Kombis mit den zuvor genannten Spieler garantiert und hat einen gnadenlosen Abschluss.

Fati und Trincao würden für Dembele & Messi von der Bank kommen.
Coutinho würde für Griezzi oder Depay von der Bank kommen.
Braithwaite durch seine Energie ebenfalls eine interessante Option von der Bank.
Pedri hat im 4231 bei so viel Wettbewerb keine Chance

Ich würde so spielen lassen:

………….MAtS
Sem…Pique…Zy…WY
.Wijnaldum..Frenkie
Messi Griezzi Dembele
………..Depay

Lenglet und Alba würde ich an liebsten sofort mit Upamecano & Grimaldo austauschen.
Pique und Semedo würde ich noch eine weitere Saison geben.