Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617459
yofrog
Teilnehmer

Solange die Abwehr nicht durch zwei absolut solide Zugänge ein Upgrade erhält, wird es immer wieder dieses „Kollabieren“ geben, sobald man mit Tempo angegangen wird.

Alba reicht für 70% der Ligaspiele, aber wenn es um alles geht für mich vorne unglaublich eindimensional und nach hinten kennt man seine „Vorlagen“ für Gegentore.

Einfach nicht mehr gut genug und seine bockige Art werde ich auch nicht vermissen.

Firpo hat angeblich Koeman soweit überzeugt, dass er ihn behalten will. Für mich ein Wunder, kein einziges Mal fand ich ihn „stark“, seitdem er bei Barça Minuten bekam.

Gebe Hamid bezüglich Upamecano völlig recht, aber diesen Weitblick gibt es bei Barça nicht. Siehe Davies…

Naja, Semedo okay – vom Hocker haut er mich im Schnitt allerdings auch nicht. Immer dann wenn ich mir denke, er lässt Klasse aufblitzen, folgt dann wieder ein durchwachsenes Spiel.