#31 – Ansu Fati

#617480
Cule777
Teilnehmer
andrucha wrote:
Messi_Cule wrote:
@andrucha

Dann müssen sie seine AK zahlen. Diese beträgt 400 Mio.

Ist das so? Meines Wissens gilt diese nur in einem Profivertrag, den er, soweit ich weiß, noch nicht unterzeichnet hat…

Wie auch immer, Barca muss wieder in die Spur finden, sonst könnte uns in 2 Jahren das nächste Supertalent verloren gehen. Er wird jetzt sicher erstmal die Entwicklungen abwarten wollen…

Letzte Vertragsverlängerung: 19.07.2019

Vertrag bis: 30.06.2022

Auf jeden Fall muss man den Vertrag verlängern ich würde sogar so weit gehen bei diesem alter einen Vertrag bis 2027 plus 2 Jahre Vereinsseitige Option..
So kann er lange für ein geringeres Gehalt spielen und man kann den Spieler ständig motivieren mit zusatz Bonis die dann Leistungsbezogen sind..

Er ist definitiv unsere Zukunft mit Puig und diese Spieler mit der Barca DNA muss man unbedingt einbauen regelmäßig ins System..
Wenn man diese Spieler einbaut hohe Ausstiegsklauseln verankert kann auf diesen Positionen unsere Zukunft gesichert sein..