Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617491
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Messi_Cule: das wegen Tobido ist sehr schade aber absolut typisch für unsere jetzige Lage. Wen du gestern zufällig Spanien gesehen hast würde ich dich gern etwas fragen und zwar wie du Olmo und Thiago gesehen hast. Ich finde olmo, Thiago und Fati wahren mit Ramos die besten Spieler am platz. Jetzt frage ich mich wieso nur noch einer der drei bei uns ist. Das nennt man dan wohl inkompetentz des Boards. Vielleicht kannst du jetzt verstehen warum ich am Anfang immer sagte das man mehr auf la masia setzten sollte, was natürlich nicht bedeutet das man keine anderen Spieler verpflichten sollte aber diese talentierten Spieler + Upamecano und Dest bzw Cancelo währe ein super Kader aus meiner Sicht und hätte vor allem fast nichts gekostet ( außer gehalt)