Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617499
Messi_Cule
Teilnehmer

Coutinho bleibt wohl wirklich bei Barca. Sein Berater hat das bestätigt. Koeman möchte ihn unbedingt behalten.

Jetzt stellt sich die Frage, will man wirklich einen 160 Mio Transfer auf der Bank haben? Sein Wert dürfte sich da durch nicht steigern.

Ich sehe auch keine Möglichkeit Messi, Coutinho, Dembele und Griezmann gleichzeitig spielen zu lassen. Dann gibt es noch Fati und Trincao. Depay dürfte auch noch dazu kommen der als 9er geplant wird.

Warum braucht man einen teuren Coutinho als Edeljoker? Unsere Bank ist doch voll. Verstehe nicht was Koeman sich dabei denkt. Und wieso möchte sich Coutinho das überhaupt noch antun? Er konnte sich noch nicht mal bei den Bayern durchsetzen, bei Barca vorher leider auch nicht. Sein zweiter Versuch bei uns kann doch nur nach hinten losgehen. Für ihn gibt es bei uns eigentlich keinen Platz mehr. Er sollte woanders glücklich werden. Ist schon schlimm genug, dass Griezmann nicht gehen will und jetzt macht es ihm Coutinho auch noch nach.


@Barca
TIKI TAKA

Zu Olmo und Thiagos Leistungen habe ich mich letztens schon geäußert. Beide waren richtig stark. Statt 25 Mio für Olmo zu bezahlen holten wir lieber Braithwaite für 18 Mio. Sagt alles über unser Board aus. Übrigens wird Thiago nicht kommen. Eine Tier 1 Quelle hat heute nämlich berichtet, dass er nicht zu uns wechseln wird. Auch das ist irgendwie lustig. Bei den +100 Mio Transfers, wo vorher schon klar war, dass sie bei uns keine Position haben werden, hat unser Board immer ihren Willen durchgesetzt. Geht es nun aber um einen günstigen Weltklassespieler der zudem noch Barca DNA besitzt und uns tatsächlich weiterhelfen würde, dann lässt man den Trainer entscheiden. Comedy pur.