#10 – Lionel Messi

#617511
RoyJonesJr
Teilnehmer

Man muss sich als Fan nichts mehr vormachen… Barca wird zur 90 %iger Wahrscheinlichkeit für die Saison 20/21 folgendermassen auflaufen:
Depay
Dembele/ Fati – Griezman (Coutinho) – Messi (Trincao)
De Jong (Busquets) – Wijnaldum (Pjanic)
Alba (Firpo)- Leglet (Araujo) – Pique (Garcia) – Semedo? (Roberto)
MatS

Depay wird als Suarez-Ersatz folgen und Wijnaldum wird Messi zur Seite gestellt um die Defensiv-Lücken für ihn zu füllen. Dembele höchstwahrscheinlich vor Fati starten und unseren einzigen wirklichen Flügel bilden.

In der Defensive wird höchstwahrscheinlich Garcia hinter Pique aufgebaut.

Das grösste Fragezeichen dreht sich um Semedo: Bleibt er oder wird er ersetzt? Und wenn ja, duch wenn?

Ob das der grosse Umbruch ist? Eher nicht aber was kann man mit dem Board und mit der jetztigen Situation (erwarten). Immerhin bleibt uns ein kopfloser 100-Mio Transfer erspart.