Ronald Koeman

#617533
lukasfroehli
Teilnehmer

@GRUNU Das Training unter Setien mag schon gut gewesen sein, nur hat er eben bei den Spielen nicht nach Leistung aufgestellt. Hätte er das getan, hätte ein Fati und ein Puig gegen die Bayern starten müssen. Ich finde es ist einmal der erste richtige Schritt, das Training von Erne vergessen zu machen. Da wurde doch immer nur das selbe gemacht. Und dann nur 60 Minuten?

Ob Koeman der richtige ist, sehen wir dann am ersten Spieltag bzw. an den ersten. Finde aber gerade die erste Aufstellung wird sehr wegweisend sein. Koeman hat einen klaren Plan und für diesen Plan hat er auch Spieler behalten oder eben abgegeben.

Ich hab irgendwo das Gefühl, es könnte es Grandiose Saison werden, man wurde ja quasi überall abgeschrieben und gerade dann entstehen meist die größten Erfolge. Wer hätte 2015 an 3 Titel geglaubt? Nur ein bekloppter. Nach den 8:2 muss eine Reaktion kommen und ich glaube das spielt Koeman in die Karten. Die Spieler werden ihm hoffentlich Bild folgen, weil sie endlich gesehen haben, das es nicht mehr Planlos weiter geht.

Eine grandiose Saison ist für mich 1-2 Titel und das erreichen des CL Halbfinales. Mehr kann man nicht verlangen und selbst das ist eigentlich zu viel. Aber ist eben mein Gefühl!