Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617555
Messi_Cule
Teilnehmer

Wijnaldum will bei Liverpool bleiben. Klopp will auch, dass er bleibt. (skysports)

ich weiß nicht ob es stimmt, aber heute wurde schon berichtet, dass Pool aus dem Thiago-Poker aussteigen möchte, da sie keine 30 Mio zahlen können. Das passt dann.

Jetzt holt bitte endlich Thiago. Verstehe nicht wie man da so lange zögern kann.

Außerdem: Semedo liebäugelt wohl mit einem Wechsel. Sein Berater Jorge Mendes hat Barca mitgeteilt, dass es ein konkretes Angebot für Semedo gibt. (MD, Gabriel Sans)

Wenn er gehen will soll er gehen. Da wir kein Interesse an Dest haben gibt es eigentlich nur eine Lösung, nämlich Joao Cancelo. Bellerin ist mir zu verletzungsanfällig und zu Semedo keine große Verbesserung. Cancelo ist da schon eine Nummer größer. Hoffentlich handelt es sich bei dem Interessent um City. Cancelo + Garcia für Semedo wäre ein Traum. Da hätten wir gleich schon 2 Baustellen geschlossen (es wird leider kein gestandener IV wie Upamecano kommen). Wenn wir neben Cancelo und Garcia noch Thiago und Depay holen dann fehlt uns nur noch ein Alba Ersatz.