Ronald Koeman

#617556
konfuzius
Teilnehmer

@Toma

Ebendrum. Messi hat sich direkt und verständlich erklärt. Er ist nicht mehr zufrieden und das nicht seit gestern, sondern seit Monaten. Und dass er die Aussage macht, man müsse sehen, wie das Team es aufnimmt, was der neue Trainer sagt, ist eigentlich mehr vielsagend im Hinblick auf die Mannschaft. Ich würde sogar sagen, dass Messi denkt, dass viele nicht mehr geeignet sind, schon unter Valverdes erstem Jahr nicht.

Kann mir vorstellen, dass Messi spätestens seit der Liverpool Niederlage schon den Gedanken hatte, „kein Bock mehr, Alter“…Und zwar nicht wegen den Niederlagen, sondern wegen der Art und Weise und den Umständen, was für Spieler im Team sind.

Bartomeu hätte handeln müssen. Dann hätte Barca sein Gesicht nicht verloren Dank Barti. Jetzt hat man die letzte Würde auch noch abgegeben. Und Messi muss die Bürde tragen, denn egal was er macht, es ist falsch:)