Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617566
konfuzius
Teilnehmer

@Schwuppdiwupp

Aber der Anspruch sollte ja nicht sein, dass man die Immobilien als Sicherheit im Gedanken hat, wenn man grenzwertige Geschäfte abschließt. Da kann man sich sehr schnell verrennen. Und das hat Bartomeu mutmaßlich auch schon getan.

Und es ist mit ein Grund, warum er so an Messi hängt, obwohl er in einem Jahr sowieso ablösefrei gehen kann. Messi dient Barti als Kapitalanlage, nicht nur als Spieler, sondern als Marke.

Fernab vom Thema, aber weil du es erwähnt hast – Stichpunkt Privatkrankenhäuser! Davon halte ich absolut nichts. Gesundheit sollte nicht verhandelbar sein und schon gar nicht vermarktet sein. Es sterben selbst in Europa Menschen, weil sie die 500 Euro nicht auffinden können und Monate sparen müssen, dabei noch schlimmer erkranken. Diese Perversität im Gesundheitssystem sollte man definitiv nicht supporten, auch nicht wenn es der Verein als Geldanlage nutzt, den man sonst supportet. Ich bin für Gesundheitsservice für alle!