Allgemeine Entwicklung des Vereins

#617575
Messi_Cule
Teilnehmer

Könnte vielleicht hinkommen, aber glaube nicht, dass wir Upamecano jemals holen werden. Ist aber auch kein Beinbruch, denn es gibt noch Todibo und Araujo. Beide haben das Zeug um in Zukunft bei uns eine tragende Rolle zu spielen.

Ich denke noch, dass Pedri bei uns eine größere Rolle spielen wird als Trincão. Pedri ist neben Fati unser größtes Talent. Es wäre schon eine Überraschung wenn er bald nicht zu unserer Elf gehört.


@Haba

Ja stimmt. 3-4 Jahre ist eigentlich eine lange Zeit. Bis dahin könnte sich das ein oder andere La Masia Talent auf einmal als Weltklassefussballer entpuppen, die sich ihren Stammplatz in der ersten Mannschaft ergattern könnten und einem vermeintlich etablierten Spieler den Stammplatz streitig machen würden. Es gibt bei uns z.B ein heftiges Talent Namens Gavi. Wer weiß wie er sich in den nächsten 3-4 Jahren entwickeln wird? Vielleicht spielt er sich ja voll ins Rampenlicht und verdrängt eines unserer Talente, die wir in Zukunft schon in unsere ersten 11 gesehen haben.

Mit dem aktuell vorhandenem Spielermaterial von der ersten Mannschaft (und unsere größten Talente bei Barca B ) wäre es aber unsere Zukünftige 11. Das ist aber nur eine Theorie. Dass es genauso kommen wird ist aber unwahrscheinlich. Vielleicht werden es am ende nur 4-5 Spieler von denen und der Rest bestehen aus Spielern (neue Talente, Zukäufe) die wir noch gar nicht auf dem Schirm hatten. Aber bei Puig, Fati, Pedri, Frenkie und vielleicht noch Dembele habe ich eigentlich keine Zweifel. Bei Trincão, Ilaix Moriba, Garcia, Todibo und Araujo sollte man abwarten.