FC Barcelona – Nastic

#617599
Shizzel99
Teilnehmer

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und wenn ich hier die Kommentare lese, anscheinend sogar ein anderes Spiel. Dass ihr nicht müde werdet bzgl. Einzelanalysen.

Firpo ist immer zu schlecht. Egal wie er spielt, immer unauffällig oder schlecht. Continho, Dembele,… und alle anderen üblichen Verdächtigen ebenfalls.

Manchmal würde ich mir neben dem Umbruch im Verein auch einen in der Fanbase wünschen.

Puig macht zu 95% Weltklasse spiele…sowieso, fast alle aus der eigenen Jugend machen immer einen besseren Job als alle anderen. Objektiv betrachtet war heute auch ne menge Schatten im Spiel von Puig. Einige unnötige Dribblings und daraus resultierendes schlechtes Pass-Timing – gleichzeitig unsaubere Pässe.

Aber gut, es wird sich wohl nie ändern. Sandro, Bojan und wie sie alle heißen, und da gibt es etliche Beispiele, wurden auch immer bis aufs Letzte verteidigt.

Ich bin einfach mal gespannt, was sich der Coach so für die Saison überlegt und wie er alle Mann unter einen Hut bekommen wird. Schlechter kann es ja eigentlich nicht werden.