FC Barcelona – Nastic

#617611
Cule777
Teilnehmer

Für mich waren hervorzuheben und das auch definitiv für die Zukunft ein muss…

Fati (er hat nicht gespielt ist aber ein muss)
Dembele war extrem lange verletzt und trotzdem lieferte er gestern und das muss man dem Kerl einfach hochanrechnen der kommt nach richtig krassen verletzungen immer sehr stark zurück…

Dembele ist definitiv gesetzt bei mir genauso wie Fati bei Fati sehe ich rein nur das Alter das man ihm nicht verbrennt..

Puig,De Jong wären definitiv gesetzt bei mir..

Semedo hat was drauf ich denke er wurde viel zu oft von diesen Nichtskönner im MF im stich gelassen..

Alena würde ich definitiv behalten ich bin froh das er nicht verkauft wurde war schon enttäuscht wie er nach betis verliehen wurde..

Die Zeit ist definitiv vorbei für

Busquets,S-Roberto,Firpo,

Diese 3 Spieler sind einfach unhaltbar
bei aller liebe diese Spieler kannst du mit keiner Begründung mehr halten S-Roberto aber nur als reiner Backup Spieler aber ganz ehrlich bevor ich ihm behalte ihm noch zu gutem Geld machen und Leute ausn Nachwuchs die Chance geben

Miranda,Vidal,Umtiti,Suarez

Zu Alba (Messi kaschiert Albas schwächen aber nur weil sie gut im zusammenspiel sind)

Im MF-Sturm sind wir Wettbewerbsfähig einzigallein Depay,Thiago wäre ein gute Ergänzung

Mit Jungen als auch Erfahrenen Spieler eine Perfekte Mischung..

Wir brauchen definitiv 3 Besetzungen RV,LV und einen Abwehrchef IV

RV definitiv Semedo mit DEST
LV definitiv Grimaldo & Cucurella
IV Skriniar / Lenglet BackUp: Todibo,Araújo,Pique

Obwohl ich Todibo vom Talent und können über einem Lenglet sehe bei weitem…

Skriniar,Grimaldo,Dest das wäre eine Wucht…

Wenn das Board nur einmal etwas sinnvolles machen würde..

Suarez irgendwie nach Italien verscherbeln eintauschen gegen einen Skriniar und 25-30 Mio draufzahlen besseren Deal könnten wir für so einen guten IV nicht bekommen und Inter hätte auch durchaus eine Win-Win Situation falls sich das nicht realisieren lässt Suarez gegen DEST..
Suarez hat eh Ajax vergangenheit da vlt ein Suarez macht seine Tore ob Italien oder Holland er wird Tore machen und das ist fix also würde ich von der schwachsinnigen Idee wegehen ihm gratis abzugeben…

Grimaldo auch eintauschen plus Geld..
Wir haben ja genügend Spieler die sich durchaus in Holland,Portugal,Italien wohlfühlen könnten und zu gebrauchen wären nur bei Barcelona sind sie eben zu schwach..

Alba,Busquets,S-Roberto
sind leute mit einem hohen standing international gesehen aber für uns zu schwach mittlerweile ich denke da könnte man sich wirklich gutes Material eintauschen mit Geld drauf einfach besser wirtschaften oder tauschen..