FC Barcelona – Nastic

#617612
Messi_Cule
Teilnehmer

@Cule777

Skriniar wäre nur ein solider und überteuerter IV. Vor 2-3 Jahren habe ich echt viel von ihm gehalten. Den letzten Schritt nach vorne hat er aber nie geschafft. Im Gegenteil, in der letzten Saison war er nicht so gut. Da waren Godin und de Vrij deutlich stärker gewesen. Ich würde Skriniar auf keinen Fall holen, dann doch lieber die Wundertüte Garcia. Skriniar ist mir viel zu teuer (egal wie schwach er spielte, Inter würde bestimmt eine utopische Summe für ihn fordern die mit seinen Leistungen nicht übereinstimmen würden). Da finde ich sogar Lenglet stärker.

Sehr gute neue Abwehrchefs wären Upamecano oder Söyüncü, die jeweils eine Bombensaison gespielt haben. Beide sollen um die 35-40 Mio zu haben sein und sind zudem noch jünger als Skriniar.

Grimaldo und Dest wären ein Traum. Cancelo wäre aber auch sehr gut.