FC Barcelona – Nastic

#617615
technoprophet
Teilnehmer

Ganz ehrlich, da sich meine Hoffnungen was dieses Transferfenster angeht sowieso in Grenzen halten, würde es mir schon reichen, wenn man auf Todibo baut. Legt der physisch noch zu, seh ich keinen Grund warum der potenzialtechnisch nicht allzuweit hinter upamecano sein sollte. Um upamecano muss man sich nächstes Jahr allerdings in jedem Falle bemühen, 45 Millionen sind nichts für so einen Spieler. Falls das nicht klappt hätte ich auch nichts gegen seinen Mannschaftskameraden Konate. Der ist noch mal 10 Zentimeter grösser, nur unwesentlich langsamer und im Zweikampf vllt noch gnadenloser. Jedenfalls brauchst du da hinten drin bei der heutigen Marschroute einfach einen maximalpigmentierten Bruder. Hätten wir einen fitten Umtiti, könnte man da ein Kreuzchen hinter machen, aber so bleibt nur unendliche Trauer, über eine der größten Schanden im Weltfussball..