FC Barcelona – Nastic

Messi_Cule
Teilnehmer

Warum ist die 10 „ganz klar“ mit Griezmann besetzt? So wie du es betonst, könnte man mutmaßen, dass es sich um einen unumstrittenen Weltklassespieler handelt, der seinen Stammplatz mit konstante Leistungen rechtfertigt und gar nicht zu verdrängen ist, aber dem ist ja überhaupt nicht so. Wenn Griezmann sich nicht steigern wird und trotzdem gesetzt bleibt dann aus dem selben Grund warum z.B ein Rakitic, Alba, Pique oder Busquets in den letzten Jahren immer spielen durften. Dann wird halt immer noch nicht nach Leistungen aufgestellt.

Geht es nach Leistungen dann ist Griezmann überhaupt nicht „ganz klar“ gesetzt, sondern sollte sich ernsthafte Sorgen darüber machen, dass ihm kein anderer Spieler in naher Zukunft den Rang ablaufen wird, was meiner Meinung nach schon längst überfällig wäre. Koeman sollte es egal sein ob dieser Spieler Griezmann heißt, denn egal wie groß dieser Name ist, spielt er schlecht, sollte er auf der Bank sitzen.

Und wenn ich Griezmann mit Puig vergleiche dann erkenne ich sofort, dass eher Puig „ganz klar“ gesetzt sein sollte und nicht dieser Pseudo Superstar.