FC Barcelona – Nastic

#617630
lukasfroehli
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Warum ist die 10 „ganz klar“ mit Griezmann besetzt? So wie du es betonst, könnte man mutmaßen, dass es sich um einen unumstrittenen Weltklassespieler handelt, der seinen Stammplatz mit konstante Leistungen rechtfertigt und gar nicht zu verdrängen ist, aber dem ist ja überhaupt nicht so. Wenn Griezmann sich nicht steigern wird und trotzdem gesetzt bleibt dann aus dem selben Grund warum z.B ein Rakitic, Alba, Pique oder Busquets in den letzten Jahren immer spielen durften. Dann wird halt immer noch nicht nach Leistungen aufgestellt.

Griezmann ist ein umumstrittener Weltklasse Spieler, der auf der 10 Weltmeister und Torschützenkönig der EM geworden ist. Sein erstes Jahr war durchwachsen weil er auf falschen Posten gespielt hat. Du hast recht ein Alba, Busi darf gar keine Rolle mehr spielen. Aber ein Griezmann die Weltklasse absprechen?

Messi_Cule wrote:
Geht es nach Leistungen dann ist Griezmann überhaupt nicht „ganz klar“ gesetzt, sondern sollte sich ernsthafte Sorgen darüber machen, dass ihm kein anderer Spieler in naher Zukunft den Rang ablaufen wird, was meiner Meinung nach schon längst überfällig wäre. Koeman sollte es egal sein ob dieser Spieler Griezmann heißt, denn egal wie groß dieser Name ist, spielt er schlecht, sollte er auf der Bank sitzen.

Ist ganz klar so, aber warte einfach mal ab wie er auf der 10 Spielt, vielleicht änderst du ja dann ganz schnell deine Meinung. Eigentlich war er für mich immer der MOTM wenn er richtig eingesetzt wurde. Alleine das Spiel gegen Villareal hat gezeigt wie gut er sein kann.

Messi_Cule wrote:
Und wenn ich Griezmann mit Puig vergleiche dann erkenne ich sofort, dass eher Puig „ganz klar“ gesetzt sein sollte und nicht dieser Pseudo Superstar.

Frage mich in wie Weit man die zwei vergleichen kann. Puig ist und bleibt für mich kein 10 er. Dafür ist sein Abschluss nicht gut genug. Auch ein Iniesta war kein 10 er. Also was willst du hier eigentlich bezwecken? Ich spreche Puig nicht die Qualität ab, habe sogar geschrieben, das er hoffentlich sehr viele Minuten bekommt. Nur er ist kein 10 er und dabei bleib ich auch.