Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617641
lukasfroehli
Teilnehmer
Grunu wrote:
Wie ist er denn spielerisch? Bringt er uns weiter. Suarez muss aber jetzt wirklich verkauft werden!

Depays Statistiken bei Lyon sind schon beidruckend. 140 Spiele 57 Tore 43 Vorlagen. Auch in der CL sind 12 Tor-Beteiligungen in 22 Spielen nicht gerade ein schlechter Wert. Technisch ist und vor allem im Tempo ist er Suarez überlegen. Im Abschluss ist er jedoch weit weg von dem was Suarez kann. Aber trotzdem hat er einen wirklich guten Schuss. Wenn er für 25 Millionen kommt, ist das wohl ein sensationeller Transfer. Er ist laut „Transfermarkt“ 44 Millionen Wert und erst 26. Sollte er bei Barcelona nochmal einen Schritt nach vorne machen, ist er Weltklasse. Wenn ein Malcom 40 und ein Braithwaite 18 gekostet haben, dann ist 25 für einen Depay, der ja nicht gerade unbekannt ist, sehr gut!

Garcia soll wohl der nächste sein Barcelona bietet 15, City will 18 Millionen, die 3 Millionen wird man wohl noch finden. Wäre ganz wichtig für die Abwehr.

Man MUSS jetzt halt Suarez, Vidal, Rafinha, Braithwaite, evt. Alba und Busi und vor allem Umtiti loswerden! Dann noch einen LV/RV und Todibo/Araujo behalten und der Kader der nächsten Saison sieht sensationell gut aus!