Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617643
technoprophet
Teilnehmer
RoyJonesJr wrote:
Im Forum werden sehr oft (und zurecht) neue LV & RV gefordert aber mich würden brennend interessieren, wenn ihr euch so darunter vorstellen tut? Natürlich jemanden der machbar wäre…

Grimaldo, ein Name, der hier oft genannt wird, wird im Internet z.b. stark von Benfica Fans kritisiert und sonst jemand anderes der uns auf Anhieb weiterhelfen könnte fällt mir auch nicht mehr ein… Auf rechts genau das gleiche Problem.

Also ich persönlich wüsste nicht grossartig weiter…

Ich würde ohne zu zögern Alex Telles holen. Wäre für 40 Millionen zu haben, ist mit 27 im besten Fussballalter, 11 Tore und 8 Vorlagen alleine in der Liga sprechen zudem absolut für sich. Rechts gibt es gemessen am Potenzial und der gehandelten Ablöse eigentlich keine klarere Option als Dest.