Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617645
Messi_Cule
Teilnehmer

Habe auch über Telles nachgedacht. Er wird aber ganz sicher keine 40 Mio kosten denn sein Vertrag endet schon 2021. Glaube bei 20-25 Mio würde Porto einknicken. Mehr kriegen die ganz bestimmt nicht. PSG war sich ja schon mit Telles und Porto einig und wollten um die 20 Mio für ihn hinblättern. Porto hatte das Angebot schon akzeptiert. Warum PSG diesen Spieler letztendlich nicht verpflichtet haben, bleibt wohl deren Geheimnis. Lag vermutlich daran, dass sie am ende einfach keinen Grund sahen Juan Bernat zu ersetzen, der sich ja bei denen schon zum unumstrittenen Stammspieler etabliert hat und seine Sache mehr als ordentlich macht. Hinzu kam noch Kurzawas Verbleib.

Für 20-25 muss Barca zuschlagen. Für diesen Preis bekommst du keinen besseren LV im besten Fussballalter. Finde Gaya viel schlechter als Telles und Grimaldo leider viel zu teuer.

Für 40-50 Mio bekommt man Telles und Dest im Doppelpack. Für diese Summe ein Traumszenario.

Aber wieso machen wir uns überhaupt großartige Hoffnungen? Jede Wette, dass unter diesem Clown Bartomeu kein Außenverteidiger verpflichtet wird. Alba ist z.B ja immer noch absolute Weltklasse hahaha.