Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

#617685
Cule777
Teilnehmer
andrucha wrote:
Für das ganze Board. Jetzt, falls alle Stimmen gültig sind, werden alle Mitglieder aufgerufen, über die Absetzung des Boards zu entscheiden. Dabei müssen 2/3 für die Absetzung stimmen. Ich weiß aber nicht, ob 2/3 der abgegebenen Stimmen oder 2/3 aller Mitglieder. Ich denke und hoffe aber, dass es ersteres ist.

Edit: Es müssen bei der Abstimmung mindestens 10% der Mitglieder abstimmen und von diesen mindestens 2/3 für eine Absetzung. (https://en.as.com/en/2020/09/17/football/1600331551_545741.html)

Am besten wäre es wenn es jetzt wirklich durchgeht und eventuell kann man Messi noch überzeugen generell zu bleiben mit einer neuen Zukunfts Vision mit neuem Board..

Dann müssen alle anderen Altegedienten aber weg..
Pique,Busi,Alba,S-Roberto,Umtiti

Und vlt schafft es das neue Board endlich nicht alles zum Nulltarif zu verschenken..
Vidal´s Ablöse lag bei einer halben Million das ist lächerlich !