Fc Barcelona vs Girona , 16.09.2020, 19:00 Uhr

#617688
mesqueunclub
Teilnehmer

Mir macht die Stürmerposition neben den Außenverteidigern große Sorge.

Für die Außenverteidiger waren jetzt Tarragona oder Girona keine echten Gradmesser aber auffällig war das das Sturmzentrum nicht besetzt wird.

Hinter Griezmann steht bei mir ein großes Fragezeichen. Ich weiß echt nicht wo man ihn einsetzen soll. Er kommt eigentlich nur als Stürmer in Frage aber dafür spielt er viel zu hängend. Das macht Messi schon und vorne hat gestern ständig diese eine Anspielstationen gefehlt. Dadurch machen wir uns das Spiel im letzten Drittel deutlich langsamer und ausrechenbarer.

Ich wüsste aus unserem Kader niemanden der diese Rolle sonst erfüllen kann. Hab irgendwo gehört/gelesen, dass man es mit ansu versuchen wird. Weiß nicht ob das sein Ding ist. Versuchen kann man es ja aber Sturmzentrum und Außenbahn sind halt verschiedene Paar Schuhe.

Ich hoffe Araujo verdrängt Lenglet und beerbt kommende Saison dann Pique. Der Typ bringt einfach alles mit, ich mag ihn sehr.