Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

#617713
Grunu
Teilnehmer

Dieses Board hält sich nicht an Verabredung und Verträge und ist dazu auch noch feige!!!

Setién sagte auch, dass es keine Verhandlungen gab wegen dem Geld. Vielleicht hätte Setién eben auch drauf verzichtet. Aber unser Board scheißt auf jeden Anstand.

Warum sollte sich das einer gefallen lassen. Und am Ende: Vertrag ist Vertrag. Machst du schnelle Arbeit und bekommst von deiner Firma bei Kündigung einen Vertrag, da redet doch keiner von Ehre oder Stolz. Am Ende hat dich dein Arbeitgeber auch eingestellt. Die Fehler sind beidseitig.

Wir hätten einfach mal Arsch in der Hose haben müssen und uns mit dem ehemaligen Stab am Tisch sitzen müssen. Fertig.

Anstelle kann es sein, dass der Ronald scheinbar nicht mal an der Seitenlinie stehen darf, beim ersten Spiel.

Kapiert es endlich: WIR sind das Problem.