Ronald Koeman

#617751
Messi_Cule
Teilnehmer

Koeman hat Puig mitgeteilt, dass er seine Minuten bekommen wird wenn er bleiben will. Koeman bevorzugt aber andere Mittelfeldspieler auf der Doppel 6. Im Moment will Puig nicht gehen. Es gibt zahlreiche Interessenten aber man geht davon aus, dass Puig bleiben will.

Quelle: SiqueRodriguez (sehr zuverlässig)

Falls es stimmt, dann wäre ich heilfroh.

Noch etwas zu Puig: Er sollte stark bleiben und noch 1 Jahr durchhalten. Nächstes Jahr sind nämlich die ganzen Ratten und Parasiten weg und dann wird er endlich seine Chance bekommen und explodieren. Er sollte einfach Geduld haben und sich nicht unterkriegen lassen. Sollte er endgültig wechseln dann wären wir am ende. So jemanden sollte man nicht mal für 100 Mio gehen lassen und das meine ich ernst. Es gibt nahezu keinen Spieler in seinem Alter der solch eine Spielintelligenz und Brillanz besitzt wie er. Ein abnormales und unterbewertetes Talent. Er sollte nicht den Arthur machen. Seine Zeit wird kommen, aber auch bitte bei uns.