FC Barcelona – FC Elche

#617774
Messi_Cule
Teilnehmer

Habe mir dieses Drecksspiel nicht angeschaut. Habe aber gehört, dass es ein klassisches Valverde/Setien-Spiel war. Keine Breite, kein Tempo, keine Bewegung ohne Ball, schlechtes Pressing, ideenloses Ballrumgeschiebe und anfällig für Kontersituationen. So verlieren wir in der CL erneut mit 2:8.

Pique, Alba, Roberto, Busquets, Coutinho und Griezmann müssen endlich weg. Egal wie. Koeman wird mit diesen Spielern auf die Schnauze fliegen. Hoffentlich hat dieser nutzlose Trainer heute gemerkt, wie wichtig ein dynamischer und kreativer Puig ist.

Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass wir Semedo verkaufen wollen (Wolverhampton bieten angeblich 40-50 Mio) und wir mit dem Geld Garcia, Dest und Depay holen wollen. Fehlt uns dann nur noch ein neuer LV. Wenn wir noch Coutinho loswerden dann können wir alle Baustellen schließen. Die Schlaftablette wird aber bleiben….