FC Barcelona – FC Elche

#617776
technoprophet
Teilnehmer

Erschließt sich mir nicht, wie man vor ein paar Wochen noch gross tönen kann, dass ein Generationswechsel bei Barca lange überfällig sei und der einzige Weg ist, um wieder zurück in die Spur zu finden und weg von diesem unathletischen, pomadigen, uninspiriertem Grottenkick zu kommen und dann Pique, Jordi Alba und vor allem fucking Sergio Busquets aufstellt. Von dieser zum Scheitern verurteilten Offensivreihe mal ganz zu schweigen. Auch wenn es nur ein Testspiel war – das kann Koeman nicht ernst meinen. Wie oft soll man denn noch zerf**** werden, bevor auch der letzte Mongo verstanden hat, dass besagte Herren in diesem Leben weder die Motivation, noch die Leistungsfähigkeit mitbringen, um auch nur annähernd Startelfberechtigung zu haben ? Da kann Jesus Christus an der Seitenlinie stehen – die sind durch, das wirst du auch mit noch so viel taktischer Raffinesse nicht kompensieren können. Und dann meint er noch Puig zu einer Leihe zu raten, weil ja so viel Konkurrenzkampf herrsche und es hart werden wird auf seine Einsatzzeit zu kommen. Wie in Gottes Namen kann man so eine Aussage treffen ? Puig ist in aktueller Form der mit Abstand beste Mittelfeldspieler in unserem Kader, der steckt sowohl Roberto, Pjanic, als auch Busquets in die Tasche, notfalls auch in die gleiche Tasche. Ich kann dieses nonexistente Leistungsprinzip einfach nicht mehr ertragen.