Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617784
iramo111
Teilnehmer

Semedo soll kurz vor einem Transfer zu den Wolves stehen. Und das für 40 Mio! Also das muss man einfach annehmen. Für 40 Mio könnte man sofort Dest & Garcia holen!
Dest sollte oberste Priorität haben und dann Garcia.
Könnte jetzt alles sehr schnell gehen. Semedo wurde von koeman ja eig auch komplett ignoriert.

Puig tut mir einfach nur extremst leid. Wie kann man ein LA MASIA Talent nur so behandeln? Puig sollte unsere Gegenwart und Zukunft sein und das ab sofort!

Dass man blind auf ein System zurückgreift und dabei auf die toptalente verzichtet ist mir unbegreiflich.
Monchu, collado und jetzt Puig?

„Eine Leihe würde ihm sehr gut tun, denn hier hat er große Konkurrenz“. Große Konkurrenz. GROSSE KONKURRENZ vor Busquets oder was?
Ich lache und weine zugleich…..

Xaaaaaaviiiii komm endlich nach Barcelona!!!!!!