Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617785
Messi_Cule
Teilnehmer

Stimmt. Fabrizio Romano hat gerade ebenfalls berichtet, dass Barca mit Bayern um Dest konkurrieren wird wenn sie Semedo verkauft haben. Bayern und Dest ist überhaupt noch nicht fix. Wenn Barca das Geld hat dann wird es für die Bayern schwer.

Mit 40 Mio kann man Dest und Garcia holen. Dann fehlen uns noch Depay und ein LV. Dafür müssten wir Umtiti (meinetwegen für 15 Mio), Rafinha, Firpo und Braithwaite verkaufen.

@Hamid

So wie es aussieht hattest du scheinbar mit deinen Punkten unrecht.

1. Werden es (hoffentlich) doch 40 Mio für Semedo.

2. Hat Rummenigge eine Einigung mit Dest dementiert.

3. Ist die Sache um Milan und Depay nur ein Gerücht, was bisher nicht bestätigt wurde.

4. City fordert 18 Mio für Garcia (vielleicht einigt man sich auf 15 Mio). Dest kostet 20-25 Mio (vielleicht geht Ajax ein wenig runter). Mit 40 Mio können wir beide holen. Für Depay müssten wir aber noch weitere Spieler verkaufen, denn mit 40 Mio könnten wir natürlich nicht alle 3 holen. Da hab ich mich vertan.

Hoffentlich stimmt das mit Semedo und 40 Mio (die ganze Summe auf einmal natürlich).