Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617786
mesqueunclub
Teilnehmer

Bei 40 Mio für Semedo sollte man gar nicht lange Fackeln und sofort zuschlagen. Die Premier League würde Semedo persönlich wahrscheinlich auch viel besser stehen.

Das ein Verein wie die Wolves ihn verpflichten werden, zeigt auch irgendwo sein Level. Barca war da doch eine Nummer zu hoch.

Dest klingt cool, viele Möglichkeiten auf dieser Position gibt es eh nicht. Der ist technisch 1A. Ich würde auch zusätzlich Emerson zurückholen, die beiden dürften die RV-Position gemeinsam rocken.

Wichtig wäre auch die linke Seite auszutauschen. Weder Alba, noch Firpo sind geeignet. Beide sollten dringend verkauft werden.

Lenglet, der ebenfalls kein Barca-Niveau hat würde auch ordentlich Geld in die Kassen spülen. Ich würde viel eher auf Araujo oder Todibo vertrauen.

Für Griezmann sehe ich auch keine geeignete Position und erst recht nicht, wenn Messi spielt. Sein Verkauf, würde es ermöglichen einen echten Stürmer zu verpflichten.

Wenn die jungen wie Puig und Alena auch noch ihre Chance bekommen, statt den alten, langsamen Pfeifen wie Busi oder Pjanic, dann seh ich uns ganz gut aufgestellt für die Saison.