Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617794
Anonym
Herox wrote:
Die Karriere von Semedo ist spätestens nach der Zerstörung durch Davies vorbei. Das darf auf diesem Niveau einfach nicht passieren. Er war nicht konkurrenzfähig. Das war eine Schande, was er individuell abgeliefert hat.

Ja natürlich, aber das kannst du auf alle Spieler des FcBarcelona übertragen.
Das was alle gegen Bayern abgeliefert haben war eine absolute Schande!!

Wir sprechen hier von einer Gesamtklatsche von 26:2 in der Champions League in den letzten 5 Jahren !!! (2:0, 4:0, 3:0, 3:0, 4:0, 8:2)

Alba wurde ebenfalls in Anfield und im Wanda Metropolitana zerstört.

Pique und Umtiti wurde gegen AsRom entblößt und gedemütigt.

Busquets wirkte gegen Bayern wie ein alter Knacker in der Schulsporthalle.

Roberto, Griezmann, Firpo, Pique, Rakitic, Braithwaite, Suarez etc etc etc sind alle ausgelutscht und absolut durch.

Das sind alles Spieler, die in der Form auf keinen Fall konkurrenzfähig sind.

Semedo ist der einzige bei dem man wirklich sagen kann, dass niemand so sehr vom System „Messi auf RA“ schikaniert und benachteiligt wurde wie er, weil er IMMER alleine die komplette rechte Seite beackern musste, sowohl offensiv als auch defensiv.

Er gehört zu jenen Spielern, die vom 4231 durch einen echten rechten Flügel profitieren würde, aber was solls.

Lasst das Desaster mit den teuren Flops (Griezzi, Coutinho), den alten Senioren (Pique, Busquets, Alba, Pjanic) den Durchschnittspielern (Roberto) und dem System Messi weitergehen.