Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617808
MeineMeinung
Teilnehmer

Bin ganz Technos Meinung.
Ich verstehe auch nicht wieso so viele erpicht auf Garcia sind. Er hat kaum mehr Erfahrung als Todibo und Araujo und würde unserer Defensive nicht direkt weiterhelfen. Vom Talent her nehmen die 3 sich nicht viel, nur mit dem unterschied, das 2 von denen schon im Club sind und der andere rund 20 Mio. kosten soll.
Auch bei Dest bin ich mir unschlüssig. Habe viele Kommentare von Ajax Fans gelesen, das er zu gehypted wird und er Defensiv eher schwach sein soll.
Wenn man beide holen sollte, würden sie unsere Defensive nicht, jedenfalls nicht sofort, aufwerten.

Dann noch die Sache mit Puig. Von der Leistung her war er einer unserer besten Mittelfeldspieler. Eher müssten sich die anderen an ihm messen und nicht anders rum.
Es ist auch nicht sicher, ob er bei seinem Leihclub, wenn er denn verliehen wird, auch genügend Einsatzminuten bekommt, wie sich das manche vorstellen.