Ronald Koeman

#617823
Anonym

Ein weiterer Grund warum Koeman naiv und blind ist und keinen Erfolg mit dieser Mannschaft haben wird ist der, dass wir auf dem Platz keine Leader haben und immer noch die selbe „Achse“ stehen haben:

………………MAtS
Roberto Pique Lenglet Alba
……..Pjanic…..Frenkie
Demb…….Messi…….Coutinho
…………..Griezmann

Wer soll diese Mannschaft anführen?
Wer soll diese Mannschaft anpeitschen und mitreißen, wenn es gerade mal nicht läuft?

Messi ist kein Kapitän.
Pique entzieht sich auf dem Platz ebenfalls dieser Art der Verantwortung.
Alba, Coutinho und Griezmann sind Babies und Heulsusen.
Dembele, DeJong, Roberto, Pjanic und Lenglet sind Mitläufer.

Nichts hat sich verändert!
Haben immer noch die gleiche Pussy Mannschaft wie vorher mit dem Unterschied, dass wir nun mit Coutinho eine weitere emotional labile Heulsuse dazubekommen haben.