#9 – Luis Suárez

#617832
lukasfroehli
Teilnehmer

Irgendwie wirklich traurig. Muss sagen ich mochte Suarez nach der WM eigentlich nicht wirklich. Aber was der dann bei uns geleistet hat ist schon Atemberaubend und fast komplett ohne Aussetzer. Hut ab vor Luis, für mich war er vor allem in der Liga in jeder Saison eine Tor Garantie, ohne ihn hätte man wohl 2 Liga Titel weniger.

Es ist richtig das er geht, nur nicht Ablösefrei und vor allem nicht zu Atleti. Simeone wird nochmal alles aus ihm raus holen, wer weis vielleicht holen sie ja gar die CL mit Luis.

Wenn Suarez schon gehen muss, dann MUSS Busi und vor allem Alba auch gehen. Was Sergio Busquets letzte Saison und vor allem gegen Bayern gespielt hat war eine Schande, dafür sollte man seinen Vertrag genauso auflöse und ihn vor die Tür setzen. Bei Alba sehe ich das genauso. Pique und Suarez waren für mich noch die besten, beim 8:2 Debakel. Ganz nebenbei war auch ein Messi miserabel. Wäre man also Konsequent, müsste nicht nur Luis gehen!