#9 – Luis Suárez

#617855
iramo111
Teilnehmer

Da ich gerade ein Video gesehen habe, indem Suarez weinend das Trainingsgelände mit dem Auto verlässt, werde auch ich langsam emotional. Suarez war für mich zwischen den Jahren 2014-2017 definitiv der beste Stürmer der Welt, und wird immer als ein sehr torgefährlicher Stürmer bei mir in Erinnerung bleiben. Der Ball musste nur in den Strafraum und annähernd zu Suarez gelangen, und es wurde ein Tor. Egal wie! Seit- oder Rückfallzieher, mit dem Kopf oder doch irgendwie anders. Das machte ihn zu einem undurchschaubaren Stürmer und auch zum Besten dieser Art.

Wie es aber kommen musste, baute Suarez in den letzten Jahren ab und war komplett verloren im Angriff. Verstolperte jeden 2. Ball und meckerte.

Er wird immer ein Teil von Barca sein!
Viel Glück bei Atlético, El Pistolero!