Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617858
technoprophet
Teilnehmer
Herox wrote:
Wolves passen ungefähr zum Niveau von Semedo. Er hat bei Barcelona in seinen drei Jahren nahezu nichts Besonderes gezeigt. Ein absoluter Durchschnittssspieler.

Find ich schon mehr als übertrieben. Ka was du für Vorstellungen hast, aber wenn du drei Jahre lang in einer Mannschaft spielt, die was das Gesamtkonstrukt angeht, an Homogenität nicht zu unterbieten ist, kannst du nicht erwarten, dass man in so einer Mannschaft grossartig positiv auffällt, schon gar nicht als Rechtsverteidiger, der zu dem die Ehre haben durfte seine komplette Seite drei Jahre lang eigenständig beackern zu dürfen. Was seine Kreativität im letzten Spieldrittel anbelangt, darf er sich durchaus Kritik gefallen lassen, was seine Geschwindigkeit, sein Zweikampfverhalten und seine generelle Technik angeht, muss man sagen, dass es deutlich schlechtere Alternativen als Semedo gibt. Das eine Spiel gegen Bayern, als Leistungsmaßstab heranzuziehen, so wie es gefühlt jeder tut, find ich auch mehr als behindert.Ob Dest ( sofern er es denn wird ) tatsächlich so viel besser ist/wird, als Semedo weiss nämlich auch kein Mensch.