Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617866
Anonym
MesqueunClub wrote:
Kaum einer hat überzeugt, vor allem nicht konstant überzeugt.

Dann ist das nicht unbedingt intelligent den einzigen gelernten Rechtsverteidiger im Verein zu ersetzen, der von den größten Profiteuren eines 4231 System-Wechsels gehören würde.

Semedo ist einer der letzten, die ich ersetzen würde. Wir haben mit Roberto, Firpo, Alba, Busquets, Coutinho und Griezmann deutlich schwächere Fußballer im Verein, die deutlich mehr Gehalt kosten und teilweise mehr an Ablöse generieren könnten.

Stand jetzt haben wir unseren einzigen gelernten Rechtsverteidiger verkauft und werden diesen wahrscheinlich durch ein Teenie-Talent ersetzen, während wir zum Beispiel mit Griezmann, Coutinho und Messi gleich drei 10er im Kader haben, die sich allesamt auf dem Platz auf den Füßen stehen werden.

Geniale Arbeit!