Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617868
Cule777
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
Hamid wrote:
Ich frage nochmal:

Wer war denn in den letzten 3 Jahre besser als Durchschnitt beim FcBarcelona (Abgesehen von Messi und MAtS) ?

Kaum einer hat überzeugt, vor allem nicht konstant überzeugt.

Dennoch sehe ich in Semedo nicht das Potential, wie er der Mannschaft weiterhelfen könnte. Er bringt weder denfesiv, noch offensiv die nötige Klasse mit. Sein Einsatz stimmt, seine Anlagen sind nicht verkehrt aber für Barca reicht es nicht/noch nicht.

Weiß nicht was du mit dieser frage bezwecken willst, Semedo ist ja nicht der einzige den ich ersetzen würde. Meine Meinung diesbezüglich hab ich ja schon oft genug kund getan.

Wie kannst du vom Potential sprechen wenn die gesamte Stammelf nicht das Potential abgerufen hat ?
Und ein RV,LV ist schon krass abhängig vom RA,LA als auch vom MF und dem IV…

Semedo war schnell technisch stark und ich finde sogar das erste Jahr die ersten 10 Spiele trotze er vor Selbstbewusstsein und war auch hier stark das hat dann abgenommen und ich fand letzte Saison hat er viele gute Momente gehabt obwohl ihm Messi fast komplett ignorierte…

Also verstehe ich deine Argumentation genau Null…

Sollte man wenn man zwei,drei Positionen bekleidet nicht den stärksten aus diesen Positionen behalten ?

Sprich Semedo behalten S.Roberto weg..

Dann könnten sich Semedo und Dest oder wer auch immer kommt weil langsam glaub ich schon nicht mehr dran wäre ja der Supergau man gibt semedo ab und hat nicht mal ne garantie für ein guten RV…

Und ich bin bei Dest sehr sehr vorsichtig nicht weil er nicht Top ist weil ich habe ihm selber gefordert schon vor Monaten sondern wir sollten alle wissen wie Barcelona mit jungen guten Talenten umgeht und eine Nulltoleranz Politik vertritt gegenüber Talenten die wirklich was am Kasten haben..

Todibo und viele andere können ein Lied davon singen..

Semedo ist ein Starker RV der in einem halbwegs vernünftigen Team leistungsträger sein wird..

Nicht umsonst ist als einer der wenigen die in den Corona Zeiten oder generell in den letzten Jahren einer der Spieler die ihren Markwert erhöht haben wenn du dir den Barca Kader ansiehst haben alle an Marktwert verloren Alters bedingt Leistungs bedingt…
Einzig allein die Talente(Fati,Puig,Araújo) konnten ihren Marktwert erhöhen und eben Semedo…

Es gibt halt viele die haben seine Klasse erkannt und das er bei vielen Defiziten die ihm aufgezeigt wurden dies ein Mannschaftsbedingtes Übel oft war…

Mir kommt es so vor das das Board bis auf Rakitic & Vidal die wenigen guten von den schlechten VERKAUFT und die schlechtesten der schlechtesten gesetzt sind und bleiben..

Und nochmal wieso verkaufe ich Semedo für 30+10 Mio Boni wenn dieser einen Marktwert von 40 Mio hat plus 2-3 Jahre Rest Vertrag ?

Und wieso hole ich Dest für 25 Mio also 7 Mio übern Marktwert wenn dieser nur noch 2 Jahre Restvertrag hat ?
Das ergibt absolut keinen Sinn..

Wieso hat man nicht die vielen Spieler die wir kläglicherweise besitzen in einen Tausch mit eingebunden um hier die Ablöse zu drücken oder einen 1-1 Tausch zu tätigen ?
Absolut sinnbefreit jetzt brauchen wir Dest ohnehin forderte ihm seit Monaten aber jetzt haben wir keinen richtigen RV mehr das heißt jeder weiß das wir ihm brauchen..

Und wenn Dest zu Bayern geht ist er sowieso dumm wieso gehe ich zu den Bayern wenn ich eig ein Backup bin was so kommuniziert wird ? Da gehe ich zu Barca wo ich keinerlei Konkurrenz habe als Rv…