Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617869
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich kann doch nichts für die Entscheidungen die der Verein trifft :lol: ich sitze nicht im Vorstand oder so..

Ich hab doch jetzt zum 1000. Mal begründet, warum ich für einen Semedo Transfer bin und hab keinen Bock mich 1000 mal zu wiederholen.

Er ist defensiv extrem anfällig, sein Stellungsspiel ist teilweise Katastrophal. Nach vorne hin bringt er auch nicht die Power mit, dass man sagen kann das eine wiegt das andere auf. Alles in allem hat er nicht bzw noch nicht die Qualität für Barca. Genau das selbe denke ich auch über einen Lenglet z. B.

Wer jetzt als Ersatz geholt wird, liegt nicht in meiner Macht aber bei 30-40 Mio für einen Semedo würde ich niemals nein sagen.

Ich bin auch dafür dass man Alba, Busquets, Griezmann etc loswird aber wie gesagt treffe ich keine Entscheidungen für den Verein, sondern kann eine nur meine meinung dazu abgeben. Warum für mich ein Semedo nur Durchschnitt ist und ein Griezmann nicht ist einfach dass der eine schon seine Weltklasse bewiesen hat und der andere nicht.