Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617873
mesqueunclub
Teilnehmer
Hamid wrote:
Deine Hauptkritik richtet sich an Spieler wie Semedo und Lenglet, wobei du dabei andere Spieler, die viel höher in der Versntwortung stehen durch ihrer Erfahrung und Standing (Busquets,Pique,Messi,Roberto,Alba) oder durch ihre unfassbar hohe Ablöse und Gehälter (Coutinho, Griezmann) außen vor lässt.

Bevor ich mich dem Verkauf der Mitläufer widme sollte ich doch in erster Linie erstmal den zu schwachen Führungspersönlichkeiten und den zu schwachen bis kaputten “Säulen” des Team den Laufpass verpassen.

Das ist doch überhaupt nicht wahr und ich versteh nicht warum man sich für jeden Beitrag 1000 mal wiederholen muss. Hab doch oft genug erwähnt, dass ich auch Alba, Griezmann und Busi loswerden wollen würde. Und ich habe auch nie Semedo oder Lenglet für irgendwas verantwortlich gemacht.

Ich habe geschrieben dass die beiden kein Barca Niveau haben. Griezmann hat an sich Barca Niveau aber es passt aus andern Gründen nicht. Busi und Alba waren im Gegensatz zu Semedo und Lenglet mal Weltklasse. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte legt mit keine Wörter in den Mund die nicht stimmen.