Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617876
Anonym
MesqueunClub wrote:
Das ist doch überhaupt nicht wahr und ich versteh nicht warum man sich für jeden Beitrag 1000 mal wiederholen muss. Hab doch oft genug erwähnt, dass ich auch Alba, Griezmann und Busi loswerden wollen würde. Und ich habe auch nie Semedo oder Lenglet für irgendwas verantwortlich gemacht.

Ich habe geschrieben dass die beiden kein Barca Niveau haben. Griezmann hat an sich Barca Niveau aber es passt aus andern Gründen nicht. Busi und Alba waren im Gegensatz zu Semedo und Lenglet mal Weltklasse. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte legt mit keine Wörter in den Mund die nicht stimmen.

Tu ich nicht.

Ich sage nur, dass man bei diesem Scherbenhaufen einer Mannschaft sich nicht einzelne schwarze Schafe rauspicken darf.

Was bringt es mir denn, wenn Pique, Busquets und Alba in unserer goldenen Ära weltklasse waren und weltklasse Leistungen seit Jahren in ihrem Spiel vermissen lassen?

Was bringt es mir denn, wenn ich weiterhin an Coutinho festhalte, der seit nun fast 3 Jahren schon keine weltklasse Leistungen abrufen konnte?

Was bringt es mir an Druchschnittsspielern wie Roberto festhalte, der gefühlt noch nie weltklasse war?

In dieser Mannschaft hat abgesehen von Messi und MAtS keiner weltklasse Niveau mehr und das ist die traurige Wahrheit.

Ich habe kein Problem damit, wenn man Semedo und Lenglet als Durchschnitt abstempelt, aber ich habe ein Problem damit, wenn man andere Spieler, die mal vor Jahren vielleicht weltklasse waren und schon lange nur mehr durchschnittlich abliefern von dieser Kritik befreit.

Du sagtest beim Verkauf von Semedo folgendes:

„Semedo ist stand jetzt für mich wie zb auch ein Lenglet eher ein Spieler für Mannschaften, der Kategorie Tottenham, Arsenal, inter usw.“

Dabei hast du längst vergessen, dass Barca nocht nicht einmal gegen Osasuna gewinnen konnte, gegen Spartak Moskau an die Wand gespielt wurde und seit Jahren der Witz Europas ist.

Die Diskrepanz zwischen deinem Anspruch an Barca und dem tatsächlich vorhanden Niveau der Spieler Barcas ist gewaltig.