#9 – Luis Suárez

#617888
safettito
Teilnehmer
Hamid wrote:
Grunu wrote:
Denke bei At. Madrid ist er sogar sehr gut aufgehoben und könnte spannend werden,

Atletico presst phasenweise da vorne als gäbe es kein Morgen mehr.

Suarez muss fleißiger werden und eine höhere Arbeitsrate haben, um da wirklich gut reinzupassen.

Stand jetzt sehe ich das nämlich überhaupt nicht.

Grundsätzlich hast du schon recht, aber du unterschätzt Simeone ich kann mir gut vorstellen, daß er nochmal das allerbeste aus Suarez rauskitzeln wird.

Außerdem passt Suarez von der Spielanlage super zu den Roji-Blancos, die spielen genau den geeigneten Fussball damit er sich entfalten kann.

Ich wünsche ihm echt nur das Beste, er hat viele Jahre für Barca gekämpft, leider waren die letzten 3-4 Jahre verschwendete Jahre auch für ihn, unter anderen Voraussetzungen hätte er eine viel titelreichere Ära geprägt in Barcelona.