Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

#617895
technoprophet
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Fand Bayern gestern nicht 3 Klassen besser. Klar sie waren besser, aber Sevilla hat das ganz stark gemacht. En-Nesyri hatte sogar die riesen Chance auf das 2:1, da hat aber Neuer einfach überragend gehalten. Alaba war für mich ganz schwach, also mal ehrlich der hatte nicht nur einen Aussetzer.

In der Form sehe ich Bayern auf keinen Fall als übermacht, vor allem fehlt es ihnen komplett an Breite im Kader, da kann doch kaum noch jemand von der Bank Impulse setzten.

Und bitte vergesst nicht Sevilla ist sicher keine Übermannschaft!

Sevilla hatte absolut keine Chance. Nicht mal im Ansatz. Darüber täuschen auch die wenigen Chancen Sevilla nicht hinweg. Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast, aber ich war schon schwer beeindruckt vom Level der Bayern. Da fehlt es, bis auf die Kaderbreite an nichts. Intensität, Positionsspiel, Gegenpressing, Ballzirkulation und Passsicherheit- das sah mir schon teilweise dezent nach guardiolaschen Hochtagen aus.