Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

#617900
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

@barcatikitaka
Ich find es großartig wei du trotz deiner Vergangenheit auch lobende Worte zu den Bayern findest :)

@Lukasfröhli @safettino
Ich muss Technoprophet beipflichten. Sehe nicht ganz, weshalb ihr Sevilla als so stark empfandet. Meiner Meinung nach war das kein Elfmeter für Sevilla, und umgekehrt wurden ja 2 Bayern Tore abgepfiffen, eines wegen einem „Foul“. Wenn Sane eingespielt wäre, dann hätte er 3/4 Kisten machen können, denkt doch noch an Pavards Fasttor etc. Sevilla hat nach den ersten starken 15 Minuten rein gar nichts offensiv geleistet bis zur 82 Minute. Und auch in der Nachspielzeit kam rein gar nichts. Klar el nasyri mit der groß Chance aber das war mehr Glück als Können, dass er dort vor dem Kasten erschien.
Ich mag Bayern wirklich nicht, aber meine Güte sind die stark. Aber ja es fehlt natürlich an Breite im Kader. Auf den Flügeln nur Sane, Gnabry und Coman und im ST nur Lewan, das ist nicht genug! Sie hätten Perisic verpflichten müssen. Stattdessen verlieren sie mit ihm, Coutinho, Javi Martinez und Thiago zu viele Spieler, die nicht entsprechend ersetzt wurden.
Einer von euch hat noch was zu alaba gesagt, ja der Typ war echt mega schwach.