#9 – Luis Suárez

#617907
yofrog
Teilnehmer
makaveli.24 wrote:
Safettito wrote:
In diesem Team liegt so vieles daneben, bin mir überhaupt nicht sicher, ob es klug gewesen ist Messi nicht gehen zu lassen. Bei jeder Kleinigkeit spürt man unfreiwillig diese Spaltung in der Mannschaft.

Ich verstehe nicht wieso Messi paar Tage vorm ersten Liga Spiel wieder Unruhe stiftet auch wenn er im Recht liegt. Gerade in seiner Position als Kapitän & erfahrener Spieler sollte man sich solche Fauxpas nicht leisten, dem Verein zum Liebe.. Was ist den jetzt seine Intention mit der Aussage, dass die Vereinsführung scheise ist? Das weiß schon mittlerweile JEDER.

Unruhe? Wo denn? Das Team kennt die führenden Idioten sehr gut. Da wird keiner mehr überrascht sein. Die Presse schreibt von MD bis AS sowieso nur Müll, da war die Wahrheit noch nie ein Maßstab.

Also dieser Patient ist schon im Koma, vielleicht ist das Auskotzen gar nicht schlecht. Ständig von einem Idioten geführt werden und immer brav still halten, ist auf Dauer auch kontraproduktiv.

Und bei dem Zustand kannst du gar nicht mehr tiefer fallen, da ist mir eine Zeit mit Reibungsenergie auch medial lieber und von mir aus gern auch von den Spielern, denn so kann vielleicht auch eine Dynamik entstehen, die auch sportlich den Frust in Positives umwandeln kann.

Oft war mir ja am Platz auch ein aufgestachelter Messi lieber, als wenn er in seinem komplett in sich gekehrten Modus herumschlendert.

Dani hat nun genauso wie Neymar auch reagiert in den sozialen Medien. „Unfortunately, that is the reality that comes from long ago. It is only confirmed year after year! It’s not about winning or losing, we know that a lot, it’s about respect and they don’t know that! Keep it up that somehow we are there.“

Mehr Unruhe wie gesagt geht doch schon nicht mehr, irgendwann wird auch keiner mehr sagen „Oooooh, was das auch noch…“

Man hat jetzt wahrlich den Unterboden erreicht. Wielange es nun braucht wieder auf die Beine zu kommen, wer weiß das schon.

Aber wenn es schon komplett dampft, dann nur nicht zurückhalten mit Meinungen. Vielleicht wie gesagt kann aus diversen Reibungsenergien auch ein Feuer entstehen.

Verschissen hat man es so oder so, das kannst du doch schon längst nicht mehr toppen, was du seit Jahren läuft.