#20 – Sergi Roberto

#617931
technoprophet
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Herox: ich finde es nicht richtig Roberto als Sündenbock darzustellen da er immer seine Leistung gebracht hat und unser bester RV in der letzten Saison wahr. Natürlich ist er kein Alves aber es gibt auf den Markt kaum Weltklasse RV und dafür hat er die Sache ordentlich gemacht. Jetzt kommt wahrscheinlich mit Dest ein talentierter RV der uns weiterhelfen kan. In diesem Interview sagte er aber durchaus die Wahrheit und das selbige trifft auch auf Messi, Pique, Busquets usw zu. Wir haben in den großen Spielen versagt aber daran ist nicht eine Gruppe von Spielern schuld sondern der ganze Club. Die Probleme sind viel komplexer als wir denken. Nichts gegen dich Herox aber das ist eben meine Sicht auf die Dinge und ich kann auch deine Auffassung des Interview nachvollziehen

Semedo war Lichtjahre besser als Roberto. Das belegen im übrigen auch seine Einsatzzeiten auf der Position. Roberto ist der Inbegriff von fußballerischem Durchschnitt, dass der 10 Millionen netto verdient ist mit das abstruseste was ich je gehört hab. Kein Wunder, dass fast jeder Spieler seit Jahren mit gefühlt 50 Prozent spielt, wenn man Unmengen an Geld ungeachtet jeder Leistung in den Rachen gestopft bekommt.