Barca – Villarreal 20/21

#617981
Shwazy
Teilnehmer
Hamid wrote:
Shwazy wrote:
Verständlich das man hier Kräfte schont.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Ist ja nicht so, dass die Spieler in den letzten Jahren kastriert wurden und bei den Fans nichts gutzumachen haben haha

Alles klar! Sie müssen jetzt unbedingt gegen Villareal 8:0 gewinnen um die letzten 3 Jahre wieder gutzumachen?^^ Dein Coutinho gebashe geht mir auch ziemlich auf den Sack. Unter den letzten zwei Trainern würde uns auch kein Ronaldinho und wie sie alle heissen helfen. Es ist nicht seine Schuld, dass er falsch eingesetzt wurde.

Die negative Stimmung in diesem Forum ist ja kaum auszuhalten. Die gewinnen 4:0 und alle sind nur am austeilen. Es ist das erste offizielle Spiel von Koeman. Chillt!

Nach einigen Monaten kann man ein Fazit ziehen.