Barca – Villarreal 20/21

#617995
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich muss aber wirklich sagen, dass mir Jordi Alba sehr gut gefallen hat, ihn hatte ich schon als tot abgestempelt. Hoffe das war nicht nur eine Eintagsfliege von ihm und er kann die Saison durchgehend auf diesem Level performen. Sergi Roberto war auf der anderen Seite unsichtbar.

Allgemein war die rechte Seite komplett tod. Griezmann ist auf dem Flügel sowieso verloren und eigentlich hab ich mir erwartet, dass er und Messi immer mal wieder die Positionen switchen.

Wäre dafür dass nächstes Spiel Dembele auf Rechtsaußen beginnt. Der bringt da eine ganz andere Dynamik mit. Trincao macht auch einen positiven Eindruck. Er bringt viel Zug zum Tor mit. Habe an ihm keine Erwartungen gehabt, da ich ihn vorher nie spielen sehen habe aber er hat mich positiv überrascht bisher.

Die beiden 6er waren beide überhaupt nicht auf der Höhe. Pjanic hat in der kurzen Zeit einen viel belebenderen Eindruck gemacht. Puig und Alena sollten ebenfalls auf ihre Spielzeit kommen. Frenkie hat wohl sowas wie eine Stammplatzgarantie aber wenn er nur so wie bisher liefert, ist das alles andere als fair.

Wir haben noch viele Baustellen aber ich bin mal gespannt in welche Richtung es in den kommenden Wochen gehen wird.